Startseite
    meine liebsten lehrer *kotz*
    einfach nur so
    my music
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ac-punkgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leude!!!!

wollt nur mal sagen dassn neues Album von Kolporteure raus ist! leinen los heißts und ist supergeiööööööööl!!! also alle die sich für guten deutschpunk intressieren unbedingt hören!!!!

1.3.07 15:32


Gästebuch

weiß, das meine hp noch nicht so der absolute burner is, aber vllt könntet ihr trotzdem ma ins gb schreiben!!!

thx

1.3.07 15:35


deutschstunde

häng gad inder schule am com, muss aufpassen das meine liebste klassenlehrerin mich net beim bloggen kackt....

die hat grad nämlich einen von ihren berühmt-berüchtigten wutanfällen

*AAAANNNNNGGGGGSSSSSSSTTTTTTTT*

alta ich hasse diese bitch, das is net mehr normal!! die is voll alle nur am mobben-wa noura- und insgesamt so voll am nerven...

die würd nen anfall kriegen wenn die mein deutsch bei den bloggs lesen würde *grinz*

1.3.07 15:40


meine ladies

hey meine kleinen mausis!!!!

wollt nur mal danke sagen das ihr in letzter so krass zu mir steht, is echt voll lieb von euch brauch das jetz...

big knutscha lübbz ya all meine ladies aus 8E, DG, un so insegsamt meine mädels halt

KNUUTTTTSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHHHHHAAAAAAAA!!!!!!!!!!

 

5.3.07 16:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung